Encanto USA 2021 – 99min.

Pressetext

Encanto

Die Madrigals sind eine ungewöhnliche Familie, die tief versteckt in den Bergen Kolumbiens an einem wundersamen, verzauberten Ort namens "Encanto" leben. Die Magie des Encanto hat jedes Kind der Familie mit einer einzigartigen Gabe gesegnet, von Superkräften bis hin zur Kraft des Heilens - jedes Kind hat eine besondere Fähigkeit. Jedes Kind ausser Mirabel. Doch als sie herausfindet, dass ihr geliebtes Encanto in Gefahr ist, wird Mirabel bewusst, dass sie allein die letzte Hoffnung für ihre aussergewöhnliche Familie und ihr wunderbares Zuhause sein könnte...

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

navj

vor 4 Tagen

„Encanto“ ist kein neues Animationsmeisterwerk aus der Disney-Schmiede. Die Optik, welche strakt von der Kulisse Kolumbiens inspiriert wurde, ist berauschend, jedoch konnte mich die Geschichte, mit den allzu vielen Charakteren und Gesangseinlagen nicht überzeugen.


Taz

vor 12 Tagen

Wunderbarer Disneyfilm, der viel Lebensfreude mitbringt und das ganze in schmissige Songs packt. Auch wer sonst eher die Nase rümpft, wenn gesungen wird, dürfte hier mitgerissen werden. Dazu eine einfache Geschichte und liebenswürdige Figuren. Nach dem Trailer hatte ich eine andere Vermutung, wurde aber vom Film hervorragend unterhalten.Mehr anzeigen


fgswz

vor 12 Tagen

Wunderbare Geschichte. Sehenswert. Für ganz kleine Kinder (3-6) wahrscheinlich zu schwierig.


Mehr Filmkritiken

House of Gucci

West Side Story

No Time to Die

Stürm: Bis wir tot sind oder frei