El Buen patrón (The Good Boss) Frankreich, Spanien 2021 – 120min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

8

3

0

1

3.8

15 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

kroete

vor einem Jahr

Tolle schauspielerische Leistung, ein satirischer Einblick in den vermeintlich veraltete KMU Geist. Die Illusion von "wir sind eine Familie" - wenn ihr tut was ich sage...


Filmenthusiast

vor einem Jahr

Ein Film abseits vom Mainstream. Regt zum Nachdenken an. Hatte genau die richtige Länge.

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Patrick

vor einem Jahr

Javier Bardem spielt seine Rolle einfach großartig und dessen Mimik ist einfach klasse, daher bekam er auch den Goya (Spanischer Filmpreis) und somit sein 5.ter Goya. Die Laufzeit des Filmes könnte etwas kürzer sein das ganze zieht sich etwas in die Länge. El Buen Patron entwickelt sich immer mehr zur Bitterbösen Satire und man schmunzelt den ganzen Film hindurch. Fazit:Dadurch ist das Movie sehr Amüsant.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Watchlist