Lamb Island, Polen, Schweden 2021 – 106min.

Kurzbeschreibung

Lamb

Genre
Drama Horror Mystery

Ein Ehepaar (Noomi Rapace und Hilmir Snær Guðnason), das auf einem einsam gelegenen Hof lebt, staunt nicht schlecht, als es einem Lamm auf die Welt hilft, das sich als Mensch-Tier-Hybride entpuppt. Hocherfreut über das Wunder nehmen sie das Neugeborene in ihrem Haus auf und ziehen es wie ein richtiges Kind gross. Mit der Ankunft eines Verwandten scheint das neue Familienglück jedoch in Gefahr zu sein. Valdimar Jóhannssons Regiedebüt ist ein karges, sich vor einer einschüchternden Kulisse abspielendes, gemächlich erzähltes Mystery-Drama mit starken Darstellern und kraftvollen Bildern. Für das Ende nimmt sich der Geduld erfordernde Film allerdings nicht genügend Zeit.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Oktober 2021

Romandie: 12. Januar 2022

Tessin: 14. April 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Swisscheese

vor 2 Jahren

Enttäuschend. Nichts gegen slow movies, aber dieser ist extrem slow


Watchlist

Kinoprogramm Lamb

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme