Downton Abbey II: Eine neue Ära Grossbritannien, USA 2021 – 125min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

7

3

0

1

3.9

16 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor einem Jahr

Die Altgräfin sagt irgendwo zum (Stumm!-)Film:
Ach, in Filmen wird andauernd geredet!
Passiert hier in der Tat andauernd.


globinli

vor einem Jahr

Ein Must für alle Downton Abbey Fans! Mir hat es total gut gefallen. Befürchte aber, dass es keinen 3. Film mehr geben wird. Irgendwann geht es mit der Geschichte dann einfach nicht mehr auf, leider


Taz

vor einem Jahr

Macht auch im zweiten Film eigentlich alles richtig. Zwischendurch ein bisschen zuviel des Guten, aber viel Schwung und eine tolle Maggie Smith. Für zwei Stunden ein toller Ausbruch aus der Tristesse.


Suu

vor einem Jahr

Wenn ich für 2 Stunden im Kino sitzen und die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht haben kann ist das doch ganz wunderbar. Und ein paar Tränchen durften natürlich auch nicht fehlen. Habe den Film sehr genossen, einfach wunderschön.


Julia

vor einem Jahr

Ein schöner Feel-good-movie. Da möchte man glatt mal Mann spielen😉
Nostalgie pur........


Watchlist