Don't Look Up USA 2021 – 145min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

8

11

2

7

3.2

36 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 9 Tagen

Ein grosses Filmvergnügen, das auf bitterböse Art und Weise zahlreiche Parallelen zur Wirklichkeit aufzeigt. Und genau dies dürfte auch der Grund dafür sein, dass diese Komödie vor allem bei den Amerikanischen Kritikern weniger gut ankommt. Das Staraufgebot wird in "Don't Look Up" seinem Namen jedenfalls absolut gerecht.
8.5/10Mehr anzeigen


julianne

vor 23 Tagen

Adam McKay auch so ein Wahnsinns Director nach VICE und The Big Short der 3 Film wo ich von ihm im Kino sehe!!traumhafte Besetzung Jennifer Lawrence und Leonardo Di Caprio waren Hammer aber die anderen auch alle super ! Hammer Movie super Ideen Machart und Witz !!


Chraebu58

vor einem Monat

Staraufgebot topp aber sonst ein flopp nach einer std raus


thomasmarkus

vor einem Monat

bissig bös verzerrt - bis zur Kenntlichkeit


as1960

vor einem Monat

"Don't Look Up" hat bissige/gute Momente, aber für eine Satire über den bevorstehenden Weltuntergang bleibt der Humor über weite Strecken etwas brav. Kinofans werden Freude an dem grossen Staraufgebot haben, aber der Film kann nicht mit "The Big Short" mithalten. Sehenswert aber allemal.

Zuletzt geändert vor einem Monat


Maratonna

vor einem Monat

Ich habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr sooo köstlich amüsiert. War für eine grossartige Satire glänzend gespielt von allen. Einfach nur köstlich. Ich hätte nicht gedacht, dass heutzutage noch solche Filme ins Kino kommen. Ohne 3D, ohne Schiesserei, ohne Comic Helden - einfach grossartig und sehr aktuell.
Es ist allerdings bestimmt nicht jedermanns Humor und nicht jeder versteht die Ironie. Denn oftmals nehmen sie auch sich selber auf die Schippe, wie z.Bsp. Ariane Grande im TV Talk. Ich bin hell begeistert.Mehr anzeigen


Taz

vor einem Monat

Grosse Erwartungen dank diversen Vorberichten anderer Webseiten. Herausgekommen ist aber ein recht fader Film, der zwar mit Stars nur so um sich wirft, aber halt sehr vorhersehbar und deswegen kaum überraschend ist. Nur weil man mit Satire arbeitet, muss man das nicht auch jedem Depp auf die Nase binden. Da waren andere Produktionen in ähmlichem Stil irgendwie frischer und frecher. Trotzdem, nett. Läuft ja bald auf Netflix - evtl sollte man warten.Mehr anzeigen

Maratonna

vor einem Monat

Worauf warten? Auf dass der Film noch besser wird? Oder bis die Kinos Konkurs gehen?


Watchlist