Don't Breathe 2 USA 2021 – 99min.

Kurzbeschreibung

Don't Breathe 2

Genre
Horror Thriller

Norman Nordstrom (Stephen Lang), der im ersten Film die Frau kidnappt, die seine Tochter in einem Autounfall getötet hat und diese mit Hilfe einer Truthahnpipette schwängert, meldet sich zurück. Diesmal brechen drei Bösewichte in das Heim des Blinden, aber gefährlichen Golfkriegs-Veteranen ein, der dort mit dem 11-jährigen Mädchen Phoenix (Madelyn Grace) lebt. Er scheint die Familie nachgebildet zu haben, die ihm vor vielen Jahren weggenommen wurde. Als diese Gruppe ominöser Leute Phoenix entführen wollen, sieht Nordstrom rot.

Kinostart

Deutschschweiz: 9. September 2021

Romandie: 25. August 2021

Tessin: 11. November 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Swisscheese

vor 2 Jahren

Teil 1 war zwar besser, aber trotzdem sehenswert


anderson65

vor 2 Jahren

Naja!


Taz

vor 2 Jahren

Die fehlende Spannung macht man durch brutale Kämpfe wett. Daraus ensteht ein zweiter Teil, der in keinster Minute an das Original heranreicht. Sowas kriegen wir normalerweise direkt fürs Heimkino.


Watchlist

Kinoprogramm Don't Breathe 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme