Die Rettung der uns bekannten Welt Deutschland 2021 – 136min.

Kurzbeschreibung

Die Rettung der uns bekannten Welt

Genre
Komödie Drama

Paul erhält die Diagnose bipolar, nachdem er seine Geschwister unbeaufsichtigt alleine gelassen hat, von der Schule geflogen ist und sich selbst in einer seiner Phasen beim Parkour in Lebensgefahr gebracht hat. Der Klinikaufenthalt wird zunächst wie eine Bestrafung, bis er merkt, dass es sein Schlüssel zum Glück ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. November 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Jahren

Feelgood Movie mit Tiefgang alla Til Schweiger.Der Darsteller~Cast spielt so Liebevoll (Die Töchter von Til Schweiger Emma & Lilli sind mit an Bord) das sie einem sofort ans Herz wachsen. Das nächste Til Schweiger Movie steht schon in den Start Löchern und zwar mit: *Das Beste kommt noch* in diesem Film spielt Schweiger einen Tot Kranken der in seinem Leben noch mit Delfinen schwimmen möchte.Der gleiche Wunsch hat Til Schweiger auch selbst.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Die Rettung der uns bekannten Welt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme