CH.FILM

Dida Schweiz 2021 – 78min.

Kurzbeschreibung

Dida

Genre
Dokumentation

Vor 15 Jahren verliess Nikola Serbien und folgte seinem Herzen in die Schweiz. Seither lebt er zwischen zwei Ländern und drei Frauen: seiner Mutter Dida, seiner Grossmutter und seiner Frau. Dida ist lernbehindert und war schon immer von der Grossmutter abhängig. Die Grossmutter wird immer älter und Nikola vermehrt in Belgrad gebraucht.
Der Sohn kann seine Mutter nicht im Stich lassen, aber will auch sein Leben in der Schweiz nicht aufgeben [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 24. März 2022

Romandie: 20. Juli 2022

Streaming-Angebote

Regie

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

mimaz

vor 2 Jahren

ein wunderbar berührender Film, sehr authentisch, offen, ehrlich und humorvoll


Watchlist

Kinoprogramm Dida

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme