Der menschliche Faktor 2021 – 102min.

Kurzbeschreibung

Der menschliche Faktor

Genre

Jan und Nina sind ein modernes und erfolgreiches Ehepaar und führen zusammen eine Werbeagentur. Doch als Jan ohne Rücksprache mit seiner Frau den Auftrag einer politischen Partei annimmt, fühlt sich Nina verletzt und übergangen und überlegt, die Firma zu verlassen. Um die Dinge wieder gerade zu rücken fahren sie mit ihren Kindern in ihr Ferienhaus an der belgischen Küste. Als sie dort ankommen, überrascht Nina Einbrecher im Haus, die unerkannt fliehen können. Die Stimmung ist getrübt und je mehr sie über den mysteriösen Vorfall sinnieren, desto mehr bekommt die Familienidylle Risse…

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Der menschliche Faktor

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme