De son vivant Frankreich 2021 – 123min.

Kurzbeschreibung

De son vivant

Genre
Drama

Benjamin (Benoît Magimel) ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt, der ihm nur noch wenige Monate zu leben gibt. Nach der schmerzlichen Nachricht muss er die Kraft finden, weiter zu kämpfen, nicht um geheilt zu werden, sondern um die letzten Wochen seines Lebens so friedlich wie möglich zu verbringen. Umgeben von seiner besitzergreifenden, ja aufdringlichen Mutter (Catherine Deneuve) und seinem Arzt Dr. Eddé (Gabriel Sara), einem ebenso kompetenten wie emphatischen Krebsspezialisten, wird Benjamin mit seinen Ängsten konfrontiert und muss vor seinem Abschied Bilanz über sein Leben ziehen.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. Februar 2022

Romandie: 24. November 2021

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm De son vivant

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme