DC League of Super-Pets USA 2021 – 105min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

5

3

1

3

3.7

20 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor einem Jahr

Jetzt haben auch die Jüngsten Comicfans was zum gucken. Der Humor ist kindisch und der Film erinnert an eine TV-Serie im Kinderprogramm. Genügend Material für weitere Teile ist vorhanden, damit die Kids auch weiterhin am Ball bleiben. Für Erwachsene hält sich der Spass doch recht in Grenzen.Mehr anzeigen


thomasmarkus

vor einem Jahr

Wenn eine Kritik, dann die Zeichnung des Bösewichts:
Zwar ein Labortier, aber seltsam ent-animalisiert, wenn auch 'animalisch'.
Und femme fatale, erinnert an Oper (Salome - man töt dieses Weib).
Schon ver-rückt, dass in heutiger Zeit (mee too) 'die Frau' zur hasserfüllten Oberbösen wird,
sekundiert von kindlich-mädchenhafter Killer-Mietzekatze!Mehr anzeigen


as1960

vor einem Jahr

"DC League of Super-Pets" ist sicher einer der besseren Superhelden-Filme der jüngeren Vergangenheit. Wobei dies auch etwas über die anderen Filme sagt. Natürlich hat es in Super-Pets einige witzig/selbstironische Anspielungen auf die grossen Vorbilder. Aber abgesehen von den beiden Hauptdarstellern sind mir dann doch einige Figuren etwas gar putzig und kindgerecht, und unter diesem Aspekt etwas zu brav. Aber vielleicht schaue ich das nun etwas zu erwachsen an. Spass macht der Film allemal.Mehr anzeigen


Watchlist