Cry Macho USA 2021 – 104min.

Pressetext

Cry Macho

Mit "Cry Macho" von Warner Bros. Pictures legt Regisseur und Produzent Clint Eastwood ein ergreifendes und zugleich mitreissendes Drama vor. Eastwood selbst spielt Mike Milo, einen ehemaligen Rodeo-Star und gescheiterten Pferdezüchter, der 1979 im Auftrag seines Ex-Bosses nach Mexiko reist, um dessen kleinen Sohn nach Hause zu bringen. Weil das ungleiche Paar den Heimweg nach Texas über Nebenstrassen zurücklegen muss, entpuppt sich die Reise als überraschend beschwerlich. Und doch gelingt es dem desillusionierten Pferdefreund, unterwegs unerwartete Verbindungen zu knüpfen - und seinen eigenen Seelenfrieden zu finden.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Schlosstaube

vor einem Jahr

Ich fand den Film Unterhaltend, obwohl ich auch denke, das Clint Eastwood langsam zu Alt und zu Gebrechlich ist für eine Hauptrolle und noch dazu eine Liebelei anfängt mit einer jüngeren Dame…lächerlich…


Swisscheese

vor 2 Jahren

Angenehmer roadmovie, etwas kitschig aber nie langweilig


as1960

vor 2 Jahren

"Cry Macho": Der Macho der am meisten weint dürfte wohl Clint Eastwood selbst sein, wenn er sieht wie schwach sein Film geworden ist. In dem Roadtrip soll Eastwood einen mexikanischen Jungen zu einem Vater nach Texas bringen. Die guten, ruhigen Töne bleiben in der klebrigen Geschichte stecken, und so bleiben schöne Landschaftsaufnahmen und das Charisma des Altmeisters.. Sicherlich eines der schwächsten Werke von Clint Eastwood.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Mehr Filmkritiken

Challengers - Rivalen

Civil War

Back to Black

Kung Fu Panda 4