Cry Macho USA 2021 – 104min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

0

3

2

2

2.1

7 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Schlosstaube

vor einem Jahr

Ich fand den Film Unterhaltend, obwohl ich auch denke, das Clint Eastwood langsam zu Alt und zu Gebrechlich ist für eine Hauptrolle und noch dazu eine Liebelei anfängt mit einer jüngeren Dame…lächerlich…


Swisscheese

vor 2 Jahren

Angenehmer roadmovie, etwas kitschig aber nie langweilig


as1960

vor 2 Jahren

"Cry Macho": Der Macho der am meisten weint dürfte wohl Clint Eastwood selbst sein, wenn er sieht wie schwach sein Film geworden ist. In dem Roadtrip soll Eastwood einen mexikanischen Jungen zu einem Vater nach Texas bringen. Die guten, ruhigen Töne bleiben in der klebrigen Geschichte stecken, und so bleiben schöne Landschaftsaufnahmen und das Charisma des Altmeisters.. Sicherlich eines der schwächsten Werke von Clint Eastwood.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Watchlist