C'mon C'mon USA 2021 – 108min.

Kurzbeschreibung

C'mon C'mon

Genre
Drama

Johnny (Joaquin Phoenix), ein 40-jähriger Radiojournalist, reist für eine Reportage durch die Städte der USA und befragt die junge Generation zu ihrer Sicht auf die Welt. Diese Arbeit wird eines Tages durch den Anruf seiner Schwester (Gaby Hoffmann) unterbrochen, die ihn bittet, sich mit ihr in Los Angeles zu treffen, um sich um ihren Sohn Jesse (Woody Norman) zu kümmern. Viv muss nämlich wegfahren, um sich um ihren kranken Ex-Mann zu kümmern, und schon bald ist der neunjährige Jesse allein und lebt mit seinem Onkel zusammen. Das Duo gewöhnt sich langsam aneinander und während sich Vivs Reise in die Länge zieht, nimmt Johnny Jesse unter seine Fittiche, um seine Radioreportage auf den Straßen der USA fortzusetzen.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. März 2022

Romandie: 26. Januar 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Filmenthusiast

vor einem Jahr

Nach 10 Minuten gegangen. Film war schwarz weiss, im alten mehr quadratischen Filmformat, und sterbenslangweilig, nur seltsame, Onkel-Neffe-Gespräche und Bruder-Schwester-Streitereien, kein tieferer Sinn erkennbar. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl Joaquin Phoenix will zeigen wie cool und begabt er ist, in dem er so locker-ungezwungen dieses experimentielle Werk produziert. Sicher, er ist cool, nur leider der Film ist es überhaupt nicht. Da bin ich zu wenig der "Künstler", da hab ich zu wenig Geduld. Ich wollte (normale Kino-) Unterhaltung und erhielt stattdessen experimentelles Theater? Es ist sicher nicht für jedermann/jedefrau. aber bestimmt gibt es küstlerisch veranlagte Leute, die sich auf so ein Experiment einlassen können und dann daran Gefallen finden. Chapeau wer's kann!Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Annemarie.Ulrich

vor 2 Jahren

Seltsamer Film, wirr und schwer verständlich. Ich brachte nichts von den Dialogen auf die Reihe. — Hingegen sind die Aufnahmen der Großstädte der Hammer.


Schaggson

vor 2 Jahren

Hochinteressanter Film, gute Eindrücke aus den US - Grossstädten. Für mich nicht ganz einfach zu verstehen, insbesondere das Verhalten von Jesse.


Watchlist

Kinoprogramm C'mon C'mon

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme