Boiling Point Grossbritannien 2021 – 92min.

Kurzbeschreibung

Boiling Point

Genre
Drama Thriller

Andys (Stephen Graham) Restaurant ist an Heiligabend voll ausgebucht. Seine Küchenbrigade und er stehen unter grossem Druck, weil unter den Gästen auch Andys ehemaliger Chef (Jason Flemyng) ist, der eine Restaurantkritikerin (Lourdes Faberes) mitgebracht hat. Dann kommt es wegen einer Unachtsamkeit bei einem anderen Gast mit Nussallergie zu einem anaphylaktischen Schock. Die Hitze in der Küche wird immer intensiver, die Töpfe, genauso wie die Gemüter kochen über.

Kinostart

Deutschschweiz: 4. August 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Swisscheese

vor einem Jahr

Gute Aufmachung, hatte trotzdem mehr erhofft


Tianovic

vor einem Jahr

Eine Chefin, ich keine Ahnung hat, wie man kocht, aber zu allem Ja und Amen sagt.
Es ist niemand schuld, und trotzdem gibt es nur Verlierer!
Tolles Drama um ein Blick hinter die Kulissen der Restaurants.
Der Gast ist König- sollte sich aber nicht benehmen wie Gott.
Andis Ex- Chef ist ein Arschloch.Mehr anzeigen


Crious

vor einem Jahr

Ein richtig gutes Drama mit exzellenten Schauspielern.


Watchlist

Kinoprogramm Boiling Point

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme