Bibi & Tina - Einfach anders Deutschland 2021 – 102min.

Kurzbeschreibung

Bibi & Tina - Einfach anders

Genre
Familienfilm

Ein Meteoritenschwarm geht nieder, aber Bibi kann mit ihren Hexkräften verhindern, dass Schlimmeres passiert. Mit den Meteoriten ist auch ein Ausserirdischer gelandet, der nun ein Gerät sucht, das es ihm erlaubt, nach Hause zurückzukehren. Mittlerweile wurde der Graf von Falkenstein seines Anwesens verwiesen, da jemand anderes der rechtmässige Erbe sein soll. Auf dem Martinshof müssen sich Bibi und Tina zudem mit drei Schwererziehbaren herumschlagen.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Juli 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Bibi & Tina - Einfach anders

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme