À l'abordage ! Frankreich 2020 – 95min.

Kurzbeschreibung

À l'abordage !

Genre
Komödie

Ein Sommerabend in Paris: Auf einer Party lernt der quirlige Student Félix die gleichaltrige Alma kennen, mit der er die Nacht verbringt. Als Alma tags darauf mit ihrer Familie nach Südfrankreich in den Urlaub fährt, beschliesst Félix spontan, sie dort in Begleitung seines besten Freundes Chérif zu überraschen. Mangels Geld nutzen die beiden eine Mitfahrgelegenheit und verwickeln nebenbei den unbeholfenen Fahrer Edouard in ihr Abenteuer. Selbstverständlich läuft alles anders als geplant. Leichtfüssig erzählt diese charmante Komödie die Geschichte eines Sommers, der die Freundschaft unserer Protagonisten neu definiert.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm À l'abordage !

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme