CH.FILM

99 Moons Schweiz 2021 – 113min.

Kurzbeschreibung

99 Moons

Genre
Drama

Bigna ist 29 und forscht über Tsunamis. Als ihr Forschungsprojekt in Chile bewilligt wird, scheint ihre Karriere als Wissenschaftlerin sicher. Doch Bigna hat vor einigen Wochen bei einem Sex-Date Frank kennengelernt. Entgegen ihrer Vorsätze hat sie den 33-Jährigen, der Drogen nicht abgeneigt ist und sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben hangelt, mehr als einmal getroffen. Bei der Planung ihrer Zukunft kommt ihr diese Affäre, die vielleicht doch auch eine Liebe ist, plötzlich in die Quere.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Januar 2023

Romandie: 19. April 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

martfu

vor einem Jahr

intensiver, dichter Film, der die wichtigsten Themen in unserem Leben anspricht: Nähe-Distanz, Sex-Liebe, Kind-keinKind, Reisen-Sesshaftwerden, Freiheit-Bezogenheit, Konventionen-borntobewild.....und überzeugend gespielt. Ich finde mich wieder, in so vielen Szenen, dabei gehöre ich zur älteren Generation. Tröstlich und vielleicht auch beunruhigend zu wissen, dass die jüngere Generation an denselben Fragen hängt, leidet und auch Genuss findet. Und dass Sex wichtig ist, und irgendwie mit Liebe zu tun hat, und manchmal auch nicht. Gut gemacht!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm 99 Moons

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme