6 días en Barcelona Spanien 2021 – 85min.

Kurzbeschreibung

6 días en Barcelona

Genre
Komödie Dokumentation

Moha ist ein marokkanischer Migrant, der sein Glück in Barcelona sucht. Der gelernte Elektriker muss die rassistische Kommentare seines Kollegen Valero anhören, reagiert jedoch weder auf seine Provokationen noch schlechte Manieren. Der Marokkaner muss eine Woche Probe arbeiten, um den Job zu bekommen. Zahlreiche Momente bringen Moha fast zum Aufgeben – reicht seine Geduld aus, um Valero auszuhalten?

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Mai 2022

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm 6 días en Barcelona

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

kult.kino atelier Basel

20:20

Saal 5 – O/df16J.

CineMovie Bern

17:45

Saal 1 – O/df16J.

Lido Biel/Bienne

18:15

Saal 1 – O/df16J.

Odeon Brugg

20:15

Saal 1 – F/d16J.

Cinema Luna Frauenfeld

20:00

Saal 1 – O/d16J.

Skino Schaan

20:30

Saal 2 – O/d16J.

Kinok St. Gallen

20:15

Saal 1 – O/df16J.

Arthouse Piccadilly Zürich

15:50, 20:30

Saal 1 – O/df16J.

18:15

Saal 2 – O/df16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme