The 355 China, USA 2021 – 124min.

Kurzbeschreibung

The 355

Genre
Action Thriller

Als der taffen CIA-Agentin Mace Brown bei einer Übergabe in Paris ein gefährliches Hightech-Tool durch die Lappen geht, findet sie sich in einem Katz-und-Maus-Spiel wieder, in das unterschiedliche Nachrichtendienste und skrupellose Kräfte involviert sind. Irgendwann muss sie gemeinsame Sache mit der BND-Spionin Marie Schmidt, der kolumbianischen Geheimdienstpsychologin Graciela und der Technikexpertin Khadijah machen, um die Welt vor Chaos und Zerstörung zu bewahren.

Kinostart

Deutschschweiz: 6. Januar 2022

Romandie: 5. Januar 2022

Tessin: 24. März 2022

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Filmenthusiast

vor 3 Monaten

Sinnlose Action ab der ersten Minute, unlogische, schlecht erzählte Story nach der dritten Minute, Ausartung in einen klischeemässigen "Frauenpower" Streifen nach ca. 20 Minuten. Überzeugte oder packte keine Sekunde lang. Anmerkung: Bei "Drei Engel für Charlie" stimmte die Chemie und Story - hier nicht. War froh das Kino nach der Pause zu verlassen.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 3 Monaten


navj

vor 4 Monaten

„The 355“ von Simon Kinberg ist kein schlechter Film, wirklich gut ist er aber auch nicht. Stattdessen bietet das Werk solide Unterhaltung für Fans des Genres, jedoch ohne grossartige Alleinstellungsmerkmale oder erwähnenswerte Höhen.


as1960

vor 4 Monaten

"The 0815" wäre wohl der treffendere Titel für "The 355" gewesen. Die "überraschenden" Wendungen in dem bestenfalls gewöhnlichen Actionthriller kommen sehr erwartet, und die geballte Frauenpower kann das bescheidene Drehbuch nicht retten. Immerhin: Belanglose, überflüssige Agenten-Filme scheinen kein Männerprivileg zu sein.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The 355

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme