100 Minutes 2021

Kurzbeschreibung

100 Minutes

Genre

Filipp Olegowitsch Jankowski spielt Ivan Denisovich, der wie Tausende sowjetische Soldaten gegen die Nazis kämpften und ihr einziges Verbrechen darin bestand, dass sie von den Nazis gefangen genommen wurden. Ganze zehn Jahre Zwangsarbeit im sowjetischen Gulag musste Ivan erdulden. 100 Minutes ist damit die Verfilmung des berühmten Romans von Aleksandr Solzhenitsyn «Ein Tag im Leben des Iwan Denissowitsch» und ist eine Schilderung die unter die Haut geht: Die unfassbaren körperlichen und seelischen Herausforderungen sind kaum zu ertragen und brennen sich langsam in Ivan ein, der dabei versucht den Verstand und die «Menschlichkeit» nicht zu verlieren.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm 100 Minutes

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 42 Filme