CH.FILM

Zürcher Tagebuch Schweiz 2020 – 100min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

2

2

3

2

0

3.4

9 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sonnestaub42

vor 3 Monaten

Coole Film über Züri für no cooleri Zürcher.


willhart

vor 6 Monaten

Und damit hat es sich dann.


willhart

vor 6 Monaten

Der Trailer versprach mehr...an und für sich sind Tagebücher ‚nur‘ von Berühmten interessant. Wenn man damit sonst an die Öffentlichkeit gelangt, braucht es meiner Meinung nach einen grossen Bezug nach Aussen. Hier wird aber die kleine schweizerische Selbstgefälligkeit portiert; mit viel Moralin. Von der Insel aus lamentiert man den Zustand der Welt. Unddamit istMehr anzeigen


Taz

vor 7 Monaten

Interessanter Beginn und für Zürcher eh noch speziell. Mit der Zeit wird dann aber Film und Inhalt sehr zäh und schon fast langweilig. Für einen gelungenen Film ist zuwenig Stoff vorhanden und die Bilder haben wir dann auch mal gesehen. Nice approach - mag aber die Ewartungen nicht erfüllen.Mehr anzeigen


Watchlist