Wunderschön Deutschland 2020 – 131min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

11

7

3

0

3

4.0

24 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

stochi

vor einem Jahr

Tatsächlich schöne Story mit interessanten Verflechtungen


audigirl

vor 2 Jahren

Der Film bringt einem wieder ins Bewusstsein, dass man in einer Beziehung arbeiten muss !! Man verändert sich in den Jahren, sowie die Interessen jedes einzelnen. Ich bin positiv überrascht gewesen über den Film. Ich persönlich hätte mir den Film nicht selber ausgesucht. Bin froh, hat mich meine Freundin gefragt.Mehr anzeigen


Julia

vor 2 Jahren

Da werden viele Klischees und Rollen "erfüllt". War aber unterhaltsam bis zum Ende.............


as1960

vor 2 Jahren

"Wunderschön" zeigt Geschichten wie Frauen mit den Erwartungen der Gesellschaft umgehen oder umgehen müssen. Das ist keine Neu-Erfindung des Kinos aber immerhin wird es charmant gemacht. Wobei es mir vorkommt, als ob Nora Tschirren und Emilia Schüle immer etwa dieselben Rollen in unterschiedlichen Filmen spielen, und das ist nicht der einzige Grund, weshalb der aktuelle Streifen etwas an Überlänge leidetMehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Watchlist