West Side Story USA 2020 – 156min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

10

9

6

1

1

4.0

27 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

asgoodasitgets

vor 2 Jahren

Schön kitschig!


thomasmarkus

vor 2 Jahren

Filmmusik: Fünf Sterne.
Libretto: Orginell Spiderman vs Superman. Original?
Choreographie: Cineastisch.


julianne

vor 2 Jahren

Masterpiece! Atemberaubende Machart Optik Musik und Darsteller ! Teilweise tränen aber dieser Wucht Steven Spielberg ist einfach ein Wahnsinns Director ! Möchte nochmals sehen ist so traumhaft !


Patrick

vor 2 Jahren

Gelungene Neuverfilmung bei dieser sicherlich Oscar Nominierungen in den Sparten: Ausstellung,Tonschnitt und Kamera geben wird.Gesanglich und Schauspielerisch ebenso Top.Nur die Laufzeit von fast 3 Stunden ist etwas zu lang.Fazit:für Spielberg und Musical Fans ein Muss,dafür gibt’s von Mir 4.1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


as1960

vor 2 Jahren

Nimmt Steven Spielberg unterdessen auch Auftragsarbeiten an? Die Frage stellte sich mir, nachdem ich seine einfallslos e und uninspirierte Version der "West Side Story" gesehen habe. Natürlich sind die Tanzszenen spektakulär, und die Musik funktioniert auch heute. Aber das reicht nicht, und kann auch kaum der Anspruch von Spielberg sein.Mehr anzeigen


Chraebu58

vor 2 Jahren

Zu lahm schade


Taz

vor 2 Jahren

Flott umgesetzt, die bekannten Songs vorgetragen und dem Ganzen einen frischen Anstrich verliehen. Mehr ist dieses Remake nicht - muss es aber auch nicht sein. In der trüben Winterzeit tut ein bisschen Singsang gut fürs Gemüt.


Watchlist