Volevo nascondermi Italien 2020 – 120min.

Kurzbeschreibung

Volevo nascondermi

Genre
Drama

Nach einer schwierigen Kindheit bei Pflegeeltern in der Schweiz führt Tonis Weg nach Italien, wo der Maler und Bildhauer Marino Mazzacurati sein künstlerisches Talent erkennt und ihm die Möglichkeit eröffnet, sich seiner Vergangenheit zu stellen. Das Künstler-Biopic VOLEVO NASCONDERMI wurde im Wettbewerb der diesjährigen Berlinale gezeigt, wo Elio Germano für seine kongeniale Darstellung des italienischen Art-brut-Künstlers Antonio Ligabue mit einem Silbernen Bären ausgezeichnet worden ist. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Februar 2021

Romandie: 16. Dezember 2020

Tessin: 11. Februar 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Volevo nascondermi

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Bourbaki Luzern

12:15

Saal 1 – I/df16J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme