CH.FILM

Kühe auf dem Dach Schweiz 2020 – 80min.

Kurzbeschreibung

Kühe auf dem Dach

Genre
Dokumentation

Fabiano, als Sohn Deutschschweizer Hippies im Tessin aufgewachsen, versucht auf einer abgelegenen Alp den Traum eines unabhängigen Lebens als Käser zu verwirklichen. Doch die Geburt seines ersten Kindes und der ungeklärte Todesfall eines Mannes, den Fabiano illegal auf seiner Alp arbeiten liess, stellen ihn vor unerwartete Herausforderungen und lassen seinen Traum zunehmend als utopisch erscheinen.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. November 2020

Romandie: 2. Juni 2021

Tessin: 10. Juni 2021

Regie

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Schitter

vor 7 Monaten

Sehr schöner Film. Geht achtsam mit allen Figuren um und zeigt, wie prekär und nahe sich Traum und Alptraum sind. Deutlich spürbar das grosse Vertrauen in den Regisseur. Film, der genau hinschaut, Kamera geht nahe hin zu den Menschen und schafft Nähe. Sehr empfehlenswert.


Watchlist

Kinoprogramm Kühe auf dem Dach

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme