Gefangen im Netz - Caught in the Net Tschechische Republik, Slowakei 2020 – 100min.

Kurzbeschreibung

Gefangen im Netz - Caught in the Net

Genre
Dokumentation

Die tschechische Doku «Gefangen im Netz» offenbart, wie anfällig Kinder
und Jugendliche im Internet für sexuelle Übergriffe und Erpressung sind. Mit der Unterstützung von erwachsenen Schauspielerinnen zeigen die Filmemacher im Rahmen eines Experiments, wie leicht die Minderjährige Opfer von Missbrauch werden können. In sozialen Medien, die wir alle täglich nutzen. «Gefangen im Netz» wurde zum meistgesehenen Dokumentarfilm in der tschechischen Geschichte.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Juni 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sonnestaub42

vor 6 Monaten

Ein Film den sich jeder ansehen sollte, der Kinder im Teenageralter hat. Ziemlich abartig was sich da die Männer erlauben. Zum Glück bin ich nicht so...

Filmenthusiast

vor 3 Monaten

nein, du zum Glück nicht, du bist der selbstgerechte Moralapostel, der sich besser fühlt, wenn er mt dem Finger auf anere zeigen kann. vermutlich wachst du auch darüber, dass alle deine Nachbarn eine Maske tragen, keine Parties feiern, und greifst zum Telefon wenn doch

Zuletzt geändert vor 3 Monaten


Watchlist

Kinoprogramm Gefangen im Netz - Caught in the Net

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme