Halloween Kills Grossbritannien, USA 2020 – 106min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

2

2

4

3

3.0

15 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Jahren

"Halloween Kills" liefert genau das, was der Titel verspricht: Halloween-Feeling und viele brutale Morde. Mehr aber auch nicht. Ausser den blutigen Szenen wird leider wenig geboten, was einem bei Laune hält, wodurch der Film trotz kurzer Lauflänge ziemlich langatmig daherkommt. Was vor allem haften bleibt, sind einmal mehr die grösstenteils dumm und unfähig agierenden Charaktere.
5/10Mehr anzeigen


flashgordon99

vor 2 Jahren

"Please stop the the next Halloween Films". Das wäre mal ein toller Titel für diese Franchise, um es endlich zu beenden. Zum xten Mal sehen wir den scheinbar unsterblichen Myers lustlos durch ganze Landstriche morden. Die Versteckenspiele sind allesamt vorhersehbar. Die Opfer werden scheinbar immer dümmer. Brutal ist er, das mag stimmen, aber dafür blieb scheinbar kein Geld mehr für ein packendes Drehbuch.Mehr anzeigen


Patrick

vor 2 Jahren

Brutaler,Blutiger aber auch Witziger als der Vorgänger.Fazit:Sicherlich nichts neues aus dem Horror Universum aber solche Filme unter Freunden an zu schauen macht immer wieder Spass.Da Folge.2 Corona Bedingt um ein Jahr verschoben wurde müssen Wir nur noch ein Jahr auf das vorgesehene Finale warten.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Taz

vor 2 Jahren

Netter Anfang, aber dann wird die erwartete Brutaloshow geliefert, die wir aus diversen Teilen der Reihe kennen. Natürlich, es ist hier das Mittelding der Trilogie, die nächstes Jahr abgeschlossen werden soll, wobei ja durchaus bezweifelt werden kann, ob der Kerl wirklich mal noch definitiv ins Gras beisst. Wirklich neues wird uns hier nicht gezeigt, aber die Härte ist teilweise schon etwas des Guten zuviel.Mehr anzeigen


Watchlist