CH.FILM

Und morgen seid ihr tot Schweiz 2020 – 115min.

Kurzbeschreibung

Und morgen seid ihr tot

Genre
Drama

Zwei Schweizer werden in Pakistan von Taliban gefangengenommen und als Geiseln gehalten. Die Taliban verstehen nicht, dass die Schweiz als neutraler Staat nicht viel ausrichten kann. Dem Paar ist das klar, weswegen es selbst beginnt, seine Flucht zu planen. Der Film erzählt eine wahre Geschichte.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Oktober 2021

Romandie: 2. Februar 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Maratonna

vor 6 Monaten

Grossartiger Film. Genauso grossartig gespielt - sehr überzeugend und glaubhaft. Der Fokus lag voll auf den beiden Hauptdarstellern und das war auch richtig so. Natürlich hätte man auch noch andere Perspektiven vertiefen können, aber dann wäre der Film zu lange geworden und hätte an Intensität verloren. Eine beeindruckende Leistung aller Beteiligten.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 6 Monaten


stochi

vor einem Jahr

Gute Story aber schlecht gespielt. Schade


as1960

vor 2 Jahren

"Und morgen seid ihr tot" ist gut gemeint, aber schlecht gemacht. In das wahre Drama der Entführung der beiden Schweizer wird vieles hineingepackt, aber dadurch auch vieles nur sehr oberflächlich erzählt/angedeutet. Themen wie die Uneinigkeit der Familie mit den Diplomaten, die Berichterstattung der Presse bekommen zu wenig Raum. Zudem sind auch die Bilder der Gefangenschaft zu wenig eindrücklich oder erschütternd. Schade.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Und morgen seid ihr tot

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme