The Wretched USA 2019 – 95min.

Pressetext

The Wretched

Um die Trennung seiner Eltern zu verarbeiten soll der trotzige Ben über den Sommer bei seinem Vater Liam wohnen und am örtlichen Yachthafen mitarbeiten. Doch die Kleinstadtidylle des verschlafenen Örtchens trügt. Bereits 1985 ereignete sich dort eine unvorstellbare Gewalttat. Ein kleines Mädchen wurde vor den Augen einer Babysittern verspeist. 30 Jahre später bemerkt Ben, dass es im Nachbarhaus alles andere als mit rechten Dingen zugeht. Seit die Abbie einen Hirsch angefahren hat, scheint sie von einer bösartigen Waldhexe besessen zu sein. Die hat es insbesondere auf Kinder abgesehen und vermag es, die Erinnerung ihrer Opfer auszulöschen.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 3 Jahren

Schöner Hexenfilm mit einigem netten Grusel. In der Coronazeit ist man auch mal froh, solche Filme wieder im Kino gucken zu können. Das hier lebt von der Hexe, die mit viel Geknacke und Geknurre ihre Opfer sucht. Wer sich mal kurz durchgruseln lassen will, hat hier eine schöne Gelegenheit. Der Film bleibt nicht gross im Kopf, sondern ist schnell verdaut. Aber macht Spass.Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire