CH.FILM

The Wall of Shadows Deutschland, Polen, Schweiz 2020 – 94min.

Kurzbeschreibung

The Wall of Shadows

Genre
Dokumentation

Im Versuch, das Geld für die Ausbildung ihres Sohnes zu beschaffen, bricht eine nepalesische Sherpa-Familie ein Tabu und begleitet eine Bergsteiger-Expedition auf den Gipfel des in der religiösen Auffassung der Einheimischen als heilig geltenden Berges Kumbhakarna.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Oktober 2020

Romandie: 7. Oktober 2020

Streaming-Angebote

Regie

Details zum Film

Produzent/In: Eliza Kubarska

Verleiher: Vinca Film GmbH

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Filmschauer

vor 3 Jahren

Toller Film über Menschen und nicht über das Bergsteigen!


mataranka

vor 3 Jahren

Es werden hier Bilder gezeigt, welche ich ihm Film nicht gesehen habe - und ich bin sicher nicht eingeschlafen. Der Film war soweit ok, aber ich hätte mir mehr Bergsteigerszenen gewünscht. Weiterhin war bei vorherigen Recherchen nicht ersichtlich, dass die Expedition anders endete, als erwartet.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Wall of Shadows

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme