The Vigil USA 2019 – 88min.

Kurzbeschreibung

The Vigil

Genre
Horror

Yakov, der seine strenge jüdische Gemeinde verlassen hat, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen, schlüpft auf Bitten seines früheren Rabbiners für eine Nacht in die traditionelle Rolle eines Totenwächters. Im Haus des Verstorbenen, auf dessen Leichnam er für einige Stunden aufpassen soll, bekommt er es schliesslich mit einer dämonischen Präsenz zu tun.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Juli 2020

Romandie: 29. Juli 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 3 Jahren

Ich war nicht unglücklich, dass nicht noch mehr Horror inszeniert worden ist. Und der eigentliche Horror waren die Rückblenden: Menschengeachter Horror.


Watchlist

Kinoprogramm The Vigil

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme