The Nest Kanada, Grossbritannien, USA 2020 – 107min.

Pressetext

The Nest

"Es ist nicht deine Aufgabe, dir Sorgen zu machen. Überlass das deinem Ehemann." Den Ratschlag bekommt Allison von ihrer Mutter mit auf den Weg, als sie Mitte der 1980er Jahre eher unwillentlich mit ihrem Gatten Rory und den zwei Kindern von einem amerikanischen Vorort aufs englische Land zieht. Rory, ein ehrgeiziger Unternehmer, sieht in seinem Heimatland die Chance auf das grosse Geld. Er mietet einen weitläufigen, aber düsteren Landsitz mit Platz für Allisons Pferde. Doch bald schon droht die Familie unter dem unerschwinglichen Lebensstil und der zunehmenden Isolation zusammenzubrechen. Rory und Allison steuern auf einen scheinbar unausweichlichen Kollaps zu.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

as1960

vor 2 Jahren

In "The Nest" glänzt Jude Law als ehrgeiziger Familienvater, der alles daran setzt den Schein von Erfolg und Reichtum aufrecht zu erhallten. Dies führt zu immer grösseren Entfremdung zu seiner Frau und seiner Kinder. Atmosphärisch dicht und fast erdrückend erzählt, kann das Drama mit Thriller-Elementen trotz einiger Längen durchaus gefallen.Mehr anzeigen


Chraebu58

vor 2 Jahren

Nicht für jeden aber super gespielt


julianne

vor 2 Jahren

Fantastic thriller drama Hammer actors habe schon länger auf Apple schön konnte nich im Kino sehen !! sensationell umgesetzt vom nie genug zu bekommen !!


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire