The King's Man: The Beginning Tschechische Republik, Grossbritannien, USA 2019 – 130min.

Pressetext

The King's Man: The Beginning

Während sich die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Genies aller Zeiten zusammenschliessen, um einen Krieg zu planen, in dem Millionen Menschen ausgelöscht werden sollen, muss ein Mann alles daransetzen, sie aufzuhalten. Entdecken Sie die Ursprünge des ersten unabhängigen Geheimdienstes in THE KING'S MAN - THE BEGINNING.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Maratonna

vor 2 Jahren

Die Schauspieler waren grundsätzlich gut. Daran lag es nicht. Die Story ist für meinen Geschmack einfach seeehr langweilig. Kaum Überraschendes, wenig Originelles. Es war anstrengend und ein Kampf gegen das Einschlafen.


Simon

vor 2 Jahren

Alles in allem war ich recht enttäuscht. Die Geschichte ist sehr umständlich und pathetisch erzählt. Ich glaube, Neulinge werden sich fragen, was das Ganze eigentlich soll - und Kenner der ersten beiden Filme werden enttäuscht sein, weil es eine andere Art Film ist als die beiden Vorgänger. Raffiniert und gleichzeitig aber auch verwirrend fand ich die Vermischung von Fiktion und Geschichte im Zusammenhang mit den Geschehnissen in der damaligen Zeit. Trotz aller Kritik: Nur schon die Szenen mit Rasputin waren das Eintrittsgeld wert. Das haben sich die Drehbuchautoren komplett austoben dürfen. Herrlich.Mehr anzeigen


navj

vor 2 Jahren

„The King’s Man – The Beginning“ ist eine Wundertüte, in der einige aufregende Ideen, verrückte Kampfeinlagen und dramatische Momente stecken. Historische Figuren und Geschehnisse werden mit fiktiven Personen und Entwicklungen vermischt. Insgesamt bietet „The King’s Man – The Beginning“ unterhaltsames Kino und ist der beste Teil dieser Film-Reihe. Ich bin gespannt auf eine weitere Fortsetzung.Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Challengers - Rivalen

Civil War

Back to Black

Kung Fu Panda 4