Der Unsichtbare Australien, USA 2020 – 124min.

Kurzbeschreibung

Der Unsichtbare

Genre
Horror Science Fiction

Als es der Architektin Cecilia Kass gelingt, aus der Hightech-Villa ihres besitzergreifenden Partners zu fliehen, taucht sie fürs Erste bei Freunden unter. Die Nachricht vom Selbstmord ihres Ex lässt sie neuen Mut fassen. Doch dann kommt es zu seltsamen Vorfällen, die Cecilia mehr und mehr verunsichern: Ist ihr einstiger Lebensgefährte vielleicht gar nicht tot? Und hat der brillante Wissenschaftler womöglich eine Methode entwickelt, um sich unsichtbar zu machen und ihr so heimlich nachzustellen?

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Februar 2020

Romandie: 26. Februar 2020

Tessin: 5. März 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Chraebu58

vor 3 Jahren

Selten so nen schmarren gesehen


as1960

vor 4 Jahren

Die besten Momente hat "The Invisible Man" solange man möglichst wenig vom Unsichtbaren sieht. Mit fortlaufender Dauer wird die Logik immer unsichtbarer. Aber Elisabeth Moss trägt als die von ihrem manipulativen Mann traumatisierte Frau den Film, welcher dann doch fast immer spannend ist.


filmlove

vor 4 Jahren

Null.


Watchlist

Kinoprogramm Der Unsichtbare

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme