Killer's Bodyguard Grossbritannien, USA 2020 – 117min.

Pressetext

Killer's Bodyguard

Die lang ersehnte Fortsetzung des Kassenschlagers KILLER'S BODYGUARD. Neben Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson gesellen sich nun auch Salma Hayek und Antonio Banderas zum prominenten Cast der Actionkomödie dazu. Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) das Leben gerettet hat, will er nun alle Gewalt aus seinem Leben verbannen und ein besserer Mensch werden. Wäre da nicht Kincaids Frau Sonia (Salma Hayek), die ihn aus seiner neu gefundenen Ruhe reisst, damit er ihr hilft, Darius aus den Händen der Mafia zu befreien.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

navj

vor 2 Jahren

Erneut treffen Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson in der Fortsetzung von „Killer´s Bodyguard“ aufeinander. Wieder einmal liefern sie sich Wortgefechte, Schusswechsel und Verfolgungsjagden. Salma Hayek heizt den beiden mit ihrem feurigen Temperament so richtig ein. Alles in allem ist „Killer´s Bodyguard“ eine mit Humor geprägten Actionkomödie.Mehr anzeigen


Filmenthusiast

vor 2 Jahren

Eine Komödie die nicht witzig ist. Hohle Story, völlig unglaubwürdige stereotype nervende teilweise überdreht-hysterische Figuren, der Film versucht so verzweifelt witzig & cool rüber zu kommen, ist es aber leider überhaupt nicht. Trotz Starbesetzung ein B-Movie, der eher im Fernsehen anstatt im Kino laufen sollte.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Patrick

vor 2 Jahren

Das Movie Punktet durch die Ultra Coolen Sprüchen und den brutalen Szenen die kein Blatt vor den Mund nehmen.Sowie ist das Movie sehr rasant und zu keiner Zeit langweilig.Storymässig gibt’s nicht viel her,aber das muss der Film ja auch nicht,den hier zählt nur FUN/FUN!

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Mehr Filmkritiken

Kung Fu Panda 4

Dune: Part Two

One Life

Chantal im Märchenland