The Green Knight Irland, USA 2020 – 125min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

2

2

4

4

2.7

15 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Chraebu58

vor einem Monat

Nach etwas in eigener sache saal7 im westside kino bern ist nicht das erste mal das wir dort den saal 7 nach 20minuten verlassen haben...


Chraebu58

vor einem Monat

Nach 20 minuten den saal verlassen


grin

vor einem Monat

Machart ist gut, aber die halb erzählten Geschichten fast nervtötend langweilig. Der Trailer schürte da andere Erwartungen. Selber schuld.

Filmenthusiast

vor einem Monat

Gar nicht selber Schuld. Es ist eine Frechheit was einem da geboten wird. Im Trailer wurde der "Film" bewusst anderst dargestellt, da sonst keiner ein Ticket kaufen und die Zeit investieren würde !

Zuletzt geändert vor einem Monat


Taz

vor einem Monat

Interessante Story, sehr gemächliche Machart und deshalb halt auch nur für diejenigen, die jede Menge Sitzfleisch mitbringen. Gibt auf jedenfall einiges zu diskutieren nach dem Abspann. Denn hier dürften die Meinungen recht auseinandergehen.


cathline2

vor einem Monat

Beginnende 2/3 ist er LANGATMIG. Im
Schluss-Drittel wird schnell noch viel reingepakt und am Schluss wird kaum noch gesprochen. Wir waren mit 7 Personen. Regt zu Diskussionen an danach.....hauptsächlich darüber was das ganze nun bedeuten sollte. BILDER REALISTISCH wie das Mittelalter gewesen sein wird. Aber die Beschreibung zum Film lässt auf ganz was Anderes hoffen.... lohnt sich nicht dafür ins Kino zu gehen. Hab mich bis zur Pause gefragt ob eigentlich mal etwas passiere in dem Film Green Knight....Mehr anzeigen


Julia

vor einem Monat

Ein sehr ungewöhnlicher Film. Vielleicht nicht so, wie man sich einen Fantasiefilm vorstellt.
Bin trotzdem sitzen geblieben. Ist es wegen der Musik? Die Bilder? Die Poesie? Die Magie? Die Geschichte? Die Figuren? Am Schluss könnte die Frage aufkommen: und was ist die Moral von der Geschichte?😁Mehr anzeigen

Filmenthusiast

vor einem Monat

Moral .... "Lass dich nicht verarschen!" ? ;-)


Filmenthusiast

vor einem Monat

Ein grosses Star-Aufgebot und dennoch ein absoluter Scheiss-Film. Wenn man das überhaupt einen Film nennen kann! Wohl aus gutem Grund war der Saal praktisch leer. Minus ein Stern für diesen pseudo-künstlerischen Samenerguss auf die Häupter der betrogenen Zuschauer!

Zuletzt geändert vor einem Monat


Watchlist