The Gentlemen USA 2020 – 93min.

Kurzbeschreibung

The Gentlemen

Genre
Action Krimi

Geschäftsmann Mickey (Matthew McConaughey) hat mit seinem Drogenimperium in England ein Vermögen angehäuft, das er nun gerne mit seiner Frau (Michelle Dockery) in der Frühpension geniessen würde. Seine rechte Hand Ray (Charlie Hunnam) ist deshalb in der Pflicht, einen geeigneten Käufer für das Imperium zu finden. Das ist aber gar nicht so einfach, denn alle Interessenten haben entweder Bedenken oder sind selbst tief im Gangster-Milieu verbandelt. Hinzu kommt, dass Ray eines Abends vom Privatdetektiv Fletcher (Hugh Grant) Besuch bekommt, der im Besitz sensibler Insider-Informationen sein will.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Februar 2020

Romandie: 5. Februar 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Monaten

"The Gentlemen" hat zu Beginn eine etwas unstrukturierte und dadurch leicht anstrengende Erzählweise, kommt dann aber immer mehr in die Gänge. Dank dem Cast und den coolen Dialogen macht der Film zunehmend Spass und unterhält weitgehend gut. Hätte man die Geschichte allerdings etwas geradliniger erzählt, stünde der Streifen definitiv im besseren Licht da.
7/10Mehr anzeigen


DerFilmKritiker

vor 2 Monaten

Hugh Grant spielt die Rolle seines Lebens! Die anderen Schauspieler überzeugen ebenfalls! Der Film ist sehr unterhaltsam und überrascht den Zuschauer mit vielen Wendepunkten. Der Film ist einfach nur ein Meisterwerk!! Gute Story, gute schauspielerische Leistungen, die richtige Kleidung, die richtige Atmosphäre, geniale Dialoge, witzige Szenen und der Film ist durchgehend unterhalsam!Mehr anzeigen


Gigu9

vor 2 Monaten

Unterhaltsamer und kurzweiliger Film, Hugh Grant und Colin Farwell sind der Hammer.

Gigu9

vor 2 Monaten

Crisis jung


Watchlist

Kinoprogramm The Gentlemen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme