The Forever Purge USA 2020 – 103min.

Pressetext

The Forever Purge

Eines der erfolgreichsten Horror-Franchises des letzten Jahrzehnts schlägt ein neues, schockierendes Kapitel auf. Mit dem fünften Teil geht die Purge noch einen verhängnisvollen Schritt weiter und stellt alles auf den Kopf, was wir glauben, über die düstere Tradition zu wissen. Eine neue Bewegung, die sich nicht mehr mit nur einer jährlichen Nacht der Anarchie und des Mordens zufriedengeben will, beschliesst, die Purge zum Dauerzustand zu machen, und so beginnt ein dystopischer Kampf ums Überleben. Eine Flucht nach Mexiko scheint der einzige Ausweg zu sein, doch eine Mauer versperrt den Weg...

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Julia

vor 2 Jahren

Geht weiter im Purgen.......weiter weiter....forever .........Ironisch fieser Film. Spiegelt unsere Gesellschaft, nur noch offener, was bei uns unterschwelliger brodelt. Ja wirklich Ironie. Man kann den Film gucken, man kann kann das Leben betrachten. Die Lösung ist genauso ironisch, nämlich, dass man das Leben wie einen Film betrachtet. Mitspielen oder nicht, entscheidet jeder selber. Und wer dahinter sieht, kennt auch die Lösung💫Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Taz

vor 2 Jahren

Überflüssig von A-Z. Damit wurde die Reihe nun hoffentlich beendet. An die Wand gefahren hat man sie mit diesem Film aber definitiv.


Mehr Filmkritiken

Challengers - Rivalen

Civil War

Back to Black

Kung Fu Panda 4