The Disciple Indien 2020 – 127min.

Kurzbeschreibung

The Disciple

Genre
Drama

Noch in den Kinderschuhen wird Sharad die Hingabe zur klassischen indischen Musik übertragen. Später verfolgt er deren Perfektion aus freiem Willen, doch stösst dabei immer wieder auf Hürden und Widersprüche, die ihm den Weg erschweren: finanzielle Fragen, die Gesundheit seines gealterten Gurus, die Isolation und Einsamkeit in der Grossstadt. Dazu kommen plötzlich auftauchende, neue Perspektiven auf die Realität, die Sharads Streben radikal infrage stellen.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Disciple

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme