Conjuring 3: The Devil Made Me Do It USA 2020 – 112min.

Kurzbeschreibung

Conjuring 3: The Devil Made Me Do It

Genre
Horror

Die Dämonologen Lorraine und Ed Warren nehmen sich dieses Mal eines jungen Mannes an, der bewusst eine böse Macht in seinen Körper eingeladen und im Wahn einen Mord begangen hat. Bei ihren Recherchen kommt das Ehepaar einem seltsamen Fluch auf die Spur, von dem schon bald weiterer Schaden droht.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Juli 2021

Romandie: 9. Juni 2021

Tessin: 2. Juni 2021

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 10 Monaten

"Conjuring 3" vermag es einem immer wieder mit gekonnt aufgebauten Schreckmomenten in den Kinositz zu drücken. Genau deswegen ist auch dieser Teil für Horrorfans absolut sehenswert. Allerdings schafft es der Streifen im Gegensatz zu den sehr starken Vorgängern fasst nur über die Gruselmomente, nicht aber über die Handlung zu unterhalten. Dies wird spätestens ab der Mitte des Films spürbar, als sich die Story leider immer mehr in den genretypischen Einheitsbrei entwickelt.
7/10Mehr anzeigen


Taz

vor 10 Monaten

Weiterhin eine angenehm gruselige Serie, die mit dem richtigen Claim (based on a true story) clever agiert und eigentlich durch den ganzen Film durch eine spannende Atmosphäre bietet. Zwar nicht mehr ganz so stark wie die ersten Teile, aber trotzdem absolut okay. Schreckhafte Zuschauer dürften sich etwas quälen müssen.Mehr anzeigen


julianne

vor 10 Monaten

Sehr gut wie A Quiet Place 2 spannend und scary lohnt sich im Kino ! Noch nie dagewesene Exorzisten Szenen sensationelle Machart ! Bravo


Watchlist

Kinoprogramm Conjuring 3: The Devil Made Me Do It

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 62 Filme