Tesla USA 2020 – 118min.

Kurzbeschreibung

Tesla

Genre
Drama Geschichte

Nikola Tesla ist ein begnadeter Wissenschaftler, aber alles andere als ein begnadeter Geschäftsmann. Darum kommt er im Konflikt mit Thomas Edison auch unter die Räder. Während Edison immer wieder Geld anhäuft, muss Tesla nach neuen Financiers suchen, um seine Träume in Realität umzusetzen. Er erhält dabei Unterstützung von Anne, der Tochter von J.P. Morgan, und kann sich auf seinen ungarischen Assistenten verlassen. Seinem enormen Wert für die Historie der Menschheit zum Trotz lebt Tesla aber ein alles andere als erfülltes Leben.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. September 2020

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 3 Jahren

Zu lang, zu ernst und schlussendlich auch zu uninteressant. Kann man auslassen.


Watchlist

Kinoprogramm Tesla

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme