CH.FILM

Tell - Jagd auf Ewig Schweiz 2020 – 135min.

Kurzbeschreibung

Tell - Jagd auf Ewig

Genre
Drama

Im letzten Jahrzehnt des 13. Jahrhunderts ächzen die Talschaften am Vierwaldstättersee unter der willkürlichen Regentschaft der Habsburger. Vor allem Landvogt Gissler tut sich mit gnadenloser Härte hervor. Während sich der Rest von halbherzigen Versprechen blenden lässt, bleibt Tell misstrauisch. Nachdem Gissler ihn erst zwingt, einen Apfel vom Kopf seines Sohnes zu schiessen, ihm dann aber nicht die versprochene Freiheit einräumt, schwört Tell Rache.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. September 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

EugenG

vor 3 Monaten

Konnte den hervorragenden Film gestern an einer Sondervorführung sehen. Super interessante Handlung und gut dargestellt.
Der Film führt uns sehr gut vor Augen, wie es ist (damals war) von unberechenbaren gierigen Vögten beherrscht zu werden.
Ich denke, wenn wir nicht bald realisieren, dass der Weg momentan gerade wieder auf diese Situation zuläuft, dann sind die Weltherrschafts-Vögte bald am Ziel und wir in der Lage von Tells Zeitgenossen.Mehr anzeigen


Patrick

vor 6 Monaten

Ein modernes Trash Movie das irgendwie nicht Punkten kan und ziemlich albern daher kommt. Auch die Darsteller können meiner Meinung nach nicht überzeugen und kommt deswegen wie ein albernes Laientheater daher,das auch noch überlänge hat.Schade ☹️,aber immerhin ist der Soundtrack stark. Sich lieber nochmals das Orginal ansehen.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 6 Monaten


Guildo

vor 6 Monaten

SUPER spannender Film, ich bin so froh das mich meine Freunde überredet haben mit ihnen den Film anzuschauen, einfach ein herrlicher Film.


Watchlist

Kinoprogramm Tell - Jagd auf Ewig

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme