Suk Suk Hongkong 2019 – 92min.

Kurzbeschreibung

Suk Suk

Genre
Drama

Der 70-jährige Pak hat sein ganzes Leben seiner Familie gewidmet. Doch er trägt seit langem ein Geheimnis mit sich: Pak ist schwul. Als er den geschiedenen Hoi kennenlernt, fühlen die beiden sich auf Anhieb zueinander hingezogen. Immer häufiger treffen sie sich heimlich, um sich nahe sein zu können. Eine stille Hoffnung liegt in der Luft, doch droht diese im festgefahrenen Familienalltag zu ersticken. SUK SUK widmet sich unaufgeregt mit sinnlich-warmen Bildern einem Tabuthema: der Liebe zwischen alten Männern, welche nicht nur in Hongkong marginal erscheint.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Suk Suk

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme