CH.FILM

Bis wir tot sind oder frei Deutschland, Schweiz 2020 – 117min.

Kurzbeschreibung

Bis wir tot sind oder frei

Genre
Krimi Drama

Walter Stürm macht ab den mittleren 70er-Jahren als Ausbrecherkönig und „Robin Hood“-Bankräuber in der Schweiz von sich reden. Er widersetzt sich allen Regeln, unterwandert das System und will das Strafrecht umgestalten. In seinem Kampf um Freiheit und eine faire Strafjustiz erfährt er Unterstützung von der resoluten Anwältin Barbara Hug.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. November 2021

Romandie: 23. März 2022

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Roman

vor einem Jahr

Ein Hammerfilm. Die Handlung super. Die Hauptdarsteller sehr gut. Ein Stück Schweizer Geschichte. Die Musik begleitet durch den ganzen Film von Joe Dassin magnifique. Von mir Bestnote


stochi

vor einem Jahr

Story ok. Joel basman hat schon besser gespielt. Filmmusik sehr gut.


urs.müller

vor 2 Jahren

Unterhaltsam, hammermässig gespielt, überraschend informativ.


Watchlist

Kinoprogramm Bis wir tot sind oder frei

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme