Streltsov Russische Föderation 2020 – 100min.

Kurzbeschreibung

Streltsov

Genre
Drama Liebesfilm Geschichte

Eduard Streltsov hat alles erreicht, wovon man träumen kann: Geld, Ruhm und die Liebe. Er ist der Stolz des sowjetischen Fussballs und das ganze Land erwartet einen Sieg der Mannschaft bei der anstehenden Weltmeisterschaft. Doch einige Tage bevor die Mannschaft zum Turnier aufbricht, zerstören Feinde von Streltsov seinen Ruf. Seine Sportlerkarriere scheint vorüber, aber er kehrt zurück ins Feld und beweist allen, dass er ein wahrer Champion ist. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Oktober 2020

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Streltsov

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme