CH.FILM

Soul of a Beast Schweiz 2020 – 110min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

1

4

1

4

3.4

18 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 2 Jahren

Preis der ökumenischen Jury; langes Interview auf SRF2Kultur; auf Ostern hin nochmals 'promotet' via kath.ch als Film über Fragen nach Leben und Tod: all das lockte (verlockte) ins Kino. aber überzeugt nicht, rsp. zeigte überzeugten Kunstwillen, mehr oft nicht.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich schon viele sehr gute japanische Filme gesehen hab...Mehr anzeigen


Patrick

vor 2 Jahren

Kunstvoll & Abstrakt für mich kam der Film daher als wäre man 2 Stunden in einem Drogen~Rausch.Fazit:Ein Film~Experiment für den ganz besonderen Filmgeschmack meiner wars leider nicht.Trotz Luna Wendler & Ella Rumpf und die Schweizer Film Preise 2022 für:Beste Film Musik,Beste Kamera und Bester Darsteller Pablo Caprez.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Julia

vor 2 Jahren

Also, irgendwie habe ich da keinen Zugang zu diesem Film. Drama pur, und auf quadratischer Leinwand. Irgendwie retro, viele Supernahaufnahmen. Und ja, ist komisch, Schwizerdütsch z'verstoh mängisch. Wo man hochdeutsch Gesprochenes leichter checkt.
Am besten mit NULL Erwartung rein. Dann kann nichts schiefgehn. Oder man verlässt den Film einfach irgendwann, wie ich🤪Mehr anzeigen


Watchlist