Sing - Die Show deines Lebens USA 2020 – 112min.

Pressetext

Sing - Die Show deines Lebens

Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird die Bühne noch grösser und das Scheinwerferlicht noch heller, denn im neuen Animations-Abenteuer SING - DIE SHOW DEINES LEBENS lassen Buster, Meena, Rosita, Gunter, Johnny und Ash das Moon Theater hinter sich und brechen auf in die glitzernde Show-Metropole Redshore City.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

selina_daboussi

vor 3 Monaten

Startet schon damit einem ein strahlen ins Gesicht zu zaubern und Endet mit Gänsehaut und vielleicht sogar mit feuchten Augen.
Es ist selten, dass der zweite Teil besser als der erste ist. Hier definitiv!


Chraebu58

vor 4 Monaten

Wau da war der 2t teil fast besser als der erste witzig gemacht und zum glück englisch gesungen da macht kino freude


Taz

vor 5 Monaten

Lädt zwar zum mitwippen ein, aber ausserhalb der Kiddie-Hänni-Fangemeinde schläft das Gesicht bald mal ein. Der erste film war neu und frisch, jetzt fängt das grosse Aufwärmen an. Schade halt, dass man stets auf die gleiche Schiene setzt und lieber Promisprecher ins Boot holt. Wo ist bloss die Kreativität, die Frechheit für solche Filme geblieben.Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Dog

Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse

The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt