Schlaf Deutschland 2020 – 102min.

Kurzbeschreibung

Schlaf

Genre
Horror

In ihren Albträumen findet sich Marlene jede Nacht in einem von dunklen Tannen umgebenen Waldhotel wieder. Als sie eines Tages ebenjenes Hotel in einer Anzeige entdeckt, begibt sie sich zum Ursprung ihrer Paranoia. Vor Ort fällt Marlene in einen Stupor, eine durch ein Trauma ausgelöste Schockstarre. Voller Sorge stellt ihre Tochter Mona Nachforschungen an und gerät bald schon selbst in eine düstere Traumspirale. Auf seinem von Märchenelementen durchsetzten Psychotrip spielt Regisseur Michael Venus virtuos mit den Grenzen von Traum und Wirklichkeit und liefert eine Antithese zum deutschen Heimatfilm.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Schlaf

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 44 Filme