Charlatan Tschechische Republik, Irland, Polen 2020 – 118min.

Kurzbeschreibung

Charlatan

Genre
Drama

Charlatan basiert auf wahren Ereignissen und erzählt die Geschichte des wissbegierigen tschechischen Heilers Jan Mikolášek, der unzähligen Menschen geholfen haben soll. In der Tschechoslowakei wurde er vor dem Zweiten Weltkrieg zu einer Art Institution, und selbst während der deutschen Besatzung konnte er seinen Status durch die Heilung hoher Nazi-Beamter bewahren. Als die Kommunisten aber die Macht übernehmen und sein wichtigster stalinistischer Beschützer stirbt, kommt Mikolášek mächtig unter Druck.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Charlatan

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme